Über uns

Zu unseren Spezialitäten gehören spezielle Abend-, Braut- und Steckfrisuren inklusive passendem Make-up. Fast alle Teammitglieder arbeiten seit mindestens 6 Jahren zusammen, drei haben sogar hier gelernt.

Gerne können Sie auch Ihr Kind mitbringen! In unserer Spielecke fühlen sich unsere Mäuse wohl! Unser Salon ist infrastrukturell gut gelegen (z.B. 3 Minuten zur S-Bahn, Bus, Straßenbahn sowie Autobahn). Direkt hinter unserem Salon befinden sich unsere hauseigenen Parkplätze.

 

 Unsere Kreativzeiten: Mo-Do 08-20 Uhr | Fr 08-22 Uhr | Sa 09-14 Uhr

Als wir 2001 unsere Firma eröffneten, konnten wir unsere Kundschaft vor Ort noch nicht so richtig einschätzen. Wir waren überrascht, so viele Menschen kennenzulernen, denen Inhaltsstoffe wichtig sind und die sich für Pflanzenfarben und parabenfreie Produkte interessieren. "Wellness auch für die Sinne" war damals noch kein verbreitetes Thema, aber unsere Yogi-Tees waren sehr beliebt im Salon.


Kreative Jahre vergingen und wir begannen 2009 mit der Planung unseres neuen Salons, welcher noch heller, größer und schöner werden sollte. Klimatisiert, zentral gelegen, mit Kinderspielecke, separatem Behandlungsraum und Kosmetik im Haus sollten viele Wünsche auf einmal erfüllt werden. Alle Kollegen wurden in die Planung mit einbezogen. Es sollte UNSER Salon werden, Lebensfreude ausstrahlen und trotzdem leicht Art-decó sein, um sich etwas dem alten Grunauer Stadtbild anzupassen. Mittlerweile sind im Salon drei Friseur-Meister und vier Friseur-Gesellen angestellt.

Unsere "Verwöhnbar"

Übrigens freut sich auch immer die Kosmetikerin unserer im Haus gelegenen "Verwöhnbar" über eine Zusammenarbeit mit Ihnen.